Unsere Mission

Zucker war gestern! Habt ihr euch auch schon immer gefragt, wer eigentlich hinter euren Lieblings-Erfrischungsgetränken steckt? Wir sagen es euch! Wir sind ein junges Start- Up aus Frankfurt am Main!

Unsere Mission ist es, den herkömmlichen Bio-Limos und vor allem der Zuckerindustrie die Stirn zu bieten. Wenn wir vor dem Getränkeregal stehen, wollen wir uns nicht zwischen Zucker- oder Chemiebombe entscheiden! Du auch nicht? Dann bist du hier genau richtig. Deshalb haben wir NOSUGA entwickelt. Die erste zuckerfreie Bio-Limo ganz ohne chemische Süßstoffe und ohne Zucker.

100% NATUR. Beste Bio-Qualität

Für uns ist eine gesunde und natürliche Ernährung essenziell. Mit NOSUGA verwenden wir natürliche Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau. In der Flut von Fertiggerichten, Geschmacksverstärkern und Zuckerbomben setzten wir uns zum Ziel, eine zuckerfreie Erfrischungsreihe zu kreieren.

Alles startete in der Studenten- WG. Nach ewigem Herumprobieren in der eigenen Küche und unzähligen gescheiterten Versuchen, haben wir es geschafft, eine zuckerfreie Erfrischungsreihe zu kreieren, die nicht nur gut schmeckt, sondern auch endlich eine Alternative bietet.

Plastik war gestern!

Unzählige Tonnen an Plastik landen jährlich in den Meeren, wodurch hunderte von Tierarten bedroht werden. Dies möchten wir nicht unterstützen! Mit NOSUGA setzen wir auf nachhaltige und wiederverwendbare Materialien.

Die Gründer

Paul Sahm
Paul Hylla

Das Team

Marvin
Christoph
Caro
Jenni
Daniel
Helena